Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit als Backoffice-Leiter, die Verantwortung für die strategische Steuerung und Weiterentwicklung unseres Backoffices übernimmt.
Aufgabenbereich
* Fachliche Führung eines Teams im Bereich Backoffice mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und qualitativer Weiterentwicklung.
* Verantwortung für die koordinierende Steuerung und Durchführung von Mietanpassungen sowie der Bearbeitung allgemeiner Verwaltungsvorgänge.
Anforderungen
* Zeugnis einer anerkannten kaufmännischen Berufsausbildung oder höherwertig abgeschlossen, idealweise mit Erfahrung in der Immobilienbranche.
* Kenntnisse im Mahn-, Klage- und Zwangsvollstreckungswesen sowie im Insolvenzrecht, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
* Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten sind unverzichtbar, um erfolgreich im Team zusammenzuarbeiten.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards, ist erforderlich.
Vorteile
* Flexibles Arbeiten innerhalb eines breiten Zeitrahmens, um individuellen Bedürfnissen gerecht werden zu können.
* Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD) inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt, basierend auf Ihren Leistungen und Erfahrungen.