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Stellenausschreibung: teamverantwortlicher fahndung/sonderzulassung (männlich/weiblich/divers) im ordnungsamt

Gera
Stadt Gera
Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung

Zur Verstärkung des Ordnungsamtes sucht die Stadt Gera zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

männlich/weiblich/divers)


Entgeltgruppe: E 9c nach TVöD (Entgeltspanne jährlich 49.559 Euro bis 68.304 Euro)
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Abteilung Kfz-Zulassung/Fahrerlaubnis, Wiesestr. Bewerbung über: Interamt

Bearbeitung komplexer Vorgänge, die vom Sachbearbeiter aufgrund interner Handlungsregelungen übergeben werden, insbesondere bei anhängigen Insolvenzverfahren, Erbschaftsangelegenheiten, Unternehmerpfandrechten, zivilrechtlichen Streitigkeiten

Zuarbeit von Begründungen für die gerichtliche Vertretung im Klageverfahren

Vorbereitung und Durchführung von Strafanzeigen für Polizei und Staatsanwaltschaft

Organisation bzw. Durchführung anlassbezogener Arbeitsberatungen, zulassungsrechtliche sowie rechtlich tangierende Weiterbildung der Mitarbeiter

Unterstützung bei der Fortführung, Pflege bzw. Sicherstellung der Arbeitsorganisation sowie Dokumentation nach gesetzlichen und internen Vorgaben

Service-Leitungsdienst

Bachelor) in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung/Öffentliches Management, Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften mit der Spezialisierung im Verwaltungsrecht oder einen Abschluss des Fortbildungslehrgangs II oder als Verwaltungsbetriebswirt/-in (VWA)
Kfz-Zulassungsrecht, Verwaltungsverfahrensgesetz, Straßenverkehrsgesetz) oder Bereitschaft, sich diese anzueignen wünschenswert
Erfahrung mit belastenden Verwaltungsakten sowie Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Arabisch oder Russisch) wünschenswert

eine jährliche Sonderzahlung
das Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote - "corporate benefits
teambildende Maßnahmen und ein jährliches Betriebsfest
Ihre Ansprechpartner zur ausgeschriebenen Stelle
Organisatorische Fragen beantwortet Ihnen gern Frau Pietsch, Leiterin des Teams Personalgewinnung und -entwicklung, telefonisch unter 0365/838-1320 oder per E-Mail an personal.Für grundsätzliche Anfragen steht Ihnen die Leiterin der Abteilung, Frau Gerth, unter der Telefonnummer 0365/838-2451 zur Verfügung.

Wird eine Chancengleichheit im Bewerbungsprozess sichergestellt?
Die Stadtverwaltung Gera setzt sich aktiv für die Förderung von Gleichstellung und Diversität in allen Bereichen ihrer Tätigkeit ein. Wir glauben, dass Vielfalt in unseren Teams zu innovativen Lösungen und einer positiven Arbeitsatmosphäre beiträgt. Daher laden wir alle qualifizierten Personen ein, sich um die ausgeschriebene Position zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.


Menschen mit Behinderung und ihnen gleichgestellte Bewerber (männlich/weiblich/divers) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

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