Deine Aufgaben
als Individualkundenberater*in sind: Du
1. übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Individualkund*innen in der 1:1 Betreuung und unseren Privatkund*innen in der Teambetreuung sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit
2. berätst Privat- und Individualkund*innen über alle angebotenen Zugangskänale im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern:
- Kontoeröffnungen für natürliche Personen
- Zahlungsverkehr
- Einlagen
- Ratenkredite
- Vorsorge und Bausparen
- Wertpapiere
- standardisierte Baufinanzierungen für Privat- und Individualkund*innen (ohne Rendite- und Gewerbeobjekte)
3. kümmerst dich aktiv um die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie um die Gewinnung neuer Kunden
4. bindest Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest bei Bedarf aktiv an ein anderes Kundensegment über
5. übernimmst Serviceleistungen und unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
6. baust ein umfassendes internes und externes