Herzlich Willkommen bei spp direkt. Als Spezialisten für die Jobsuche bieten wir Bewerbern attraktive Jobs mit interessanten Aufgaben in angesehenen Unternehmen. Du suchst eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter der Auftragsabwicklung (m/w/d), Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)? Dann bist Du bei unserem Kunden in Wiesbaden, Mainz und Taunusstein genau richtig! Denn wir suchen DICH als zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d). Wir bieten dir: Branchenzuschläge und Übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie leistungsabhängige Prämien Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien bis zu 1000 Euro Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden Leistungsgerechte Vergütung (min. nach GVP-Tarif) Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team 24 Stunden Hotline – wir sind für Dich immer erreichbar Deine Aufgaben: Erfassung von Kundenaufträgen und Erstellung von Auftragsbestätigungen Überwachung und Kontrolle von Lieferterminen Abwicklung des Versands sowie Erstellung von Liefer- und Frachtpapieren Anfertigung und Prüfung von Rechnungen Koordination und Beauftragung von Speditionen Bearbeitung des Schriftverkehrs und direkte Kundenkommunikation Selbstständige Abwicklung von Aufträgen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung Professionelle Betreuung von Kunden und Ansprechpartner bei Rückfragen Mitwirkung bei der Optimierung von Auftragsprozessen Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mo–Fr, 08:00–17:00 Uhr Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.