Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.
Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren *Standort Halle (Saale)*
*Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe*
Ihre Aufgaben
* Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
* Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
Ihr Profil
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse mindestens Level C1
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Zuverlässigkeit
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten
* Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
* Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
* Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
* Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
* Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
* Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt*Wir freuen uns auf Sie*
*Bewerberformular online:*
https://die-richtige-
*per E-Mail an:*
*oder schriftlich an:*
Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Merseburger Straße 46-48
06110 Halle
*Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer *
Arbeitsort: Vor Ort