Werde Teil der IT der Unternehmensgruppe Pflegebutler und sorge dafür, dass unsere Seniorenzentren digital rundlaufen – aus unserem Headquarter in Limburg sowie im Homeoffice, mit Dienstwagen im Einsatz für unsere Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz – teils vor Ort, teils remote. Deine Aufgaben: Du betreust die IT-Infrastruktur der gesamten Unternehmensgruppe Du arbeitest teilweise im Homeoffice und unterstützt von unserer Zentrale in Limburg aus die Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz – sowohl vor Ort als auch remote Du richtest neue Arbeitsplätze ein, wartest Geräte und behebst technische Störungen – direkt in den Einrichtungen oder aus der Ferne Du bist Ansprechpartner für unsere Teams bei IT-Fragen und begleitest kleinere IT-Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen IT-Team Du kümmerst dich um Netzwerke, WLAN, mobile Endgeräte, Drucker und Server – und dokumentierst deine Arbeit zuverlässig Das bieten wir dir: Unbefristete Vollzeitstelle mit viel Eigenverantwortung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeiten aus dem Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Fahrradleasing und exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Erfahrung in der IT-Administration oder im technischen Support, idealerweise in dezentralen Strukturen Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerktechnik, Microsoft 365 und mobiler Hardware Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationstalent und serviceorientiertes Auftreten Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu regelmäßigen Einsätzen in unseren Einrichtungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift