Sie terminieren und überwachen die Projekte, Serviceeinsätzen und Wartungen Aufnahme von Kundenanfragen/ -problemen und Erstellung von Tickets Sie unterstützen den Technischen Leiter Überwachung des Eingangs von Serviceberichten Sie pflegen die Kundenstammdaten und organisieren die Dienstreisen Idealerweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Sachverstand Organisatorisches Geschick, gewissenhaftes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Sehr guter Umgang mit der MS-Office-Palette Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Erfahrung im Projekt Management vorteilhaft Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität. Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge, Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote.