Bei Offergeld Logistik arbeiten wir in einem familiengeführten Unternehmen - und das schon seit 1924. Wir stehen für zuverlässige Transporte und intelligente Lagerlösungen. Bei unseren Logistikdienstleistungen verbinden wir Tradition mit Innovation. Mit unserer Leidenschaft für Qualität, der Verantwortung für Menschen und den gelebten Werten gestalten wir im Team die Zukunft der Logistik – und suchen Talente, die mit uns wachsen möchten. Komm in unser Offergeld-Team am Standort Garbsen bei Hannover und starte deine Zukunft mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Das kannst Du bei uns bewegen Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Customer Service, Abrechnung, HR, Controlling, Supply Chain Management Du arbeitest mit MS Office und weiteren EDV-Systemen Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet Du unterstützt Projekte und Prozesse administrativ sowie organisatorisch Du führst personalbezogene Aufgaben durch Dein Profil Du hast einen sehr guten Hauptschulabschluss oder guten Realschulabschluss Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und Abläufen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Im Idealfall bringst du bereits erste MS Office-Kenntnisse mit Gute Deutschkenntnisse Aufgeschlossene, kommunikative, serviceorientierte und teamfähige Persönlichkeit Aufbau der Ausbildung Die Ausbildung startet zum 01.08.2026 Die schulische Ausbildung findet an der BBS Hannover statt 1. Ausbildungsjahr: berufliche Grundbildung Zwischenprüfung während des 2. Ausbildungsjahres 2.-3. Ausbildungsjahr: fachliche Vertiefung Patrick Renziehausen Geschäftsführer Tel: 4951314369 53 Offergeld Logistik Hannover GmbH Molkereistraße 35a 30826 Garbsen