Neudorff GmbH KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden im Rahmen des First-Level-Supports und des User-Helpdesks und bieten schnelle, effiziente Lösungen bei IT-Problemen Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten Administration der Microsoft Teams-Umgebung Übernahme von eigenen IT-Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Vergütungsmodell und Urlaubspaket Flexible Arbeitszeitmodelle (dynamische 4-Tage Woche) sowie flexible Arbeitsplatz-gestaltung (z.B. mobile Arbeit) Neben der regulären Vergütung sind auch projektbezogene Prämien möglich Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Angebot von Obst und Mineralwasser Moderne und sichere Arbeitsplätze mit Perspektive Flache Hierarchien Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes und kompetentes Team Human Resources ~