Als international tätiger Spezialist für maßgeschneiderte und funktionssichere Hydrauliklösungen mit knapp 1.Ganzheitliche Kundenbetreuung im jeweils zugeordneten Segment inkl. Planung und Umsetzung von Marketing- / Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Umsatzperformance
Unterstützung des Life-Cycle- und Supply-Chain-Managements
Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation sowie Einleitung entsprechender Maßnahmen
Technisch-betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Routinierter Einsatz von MS-Office, SAP und CRM-Systemen
Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten
Arbeitsplatz: Verantwortungsvolle Aufgaben vom ersten Tag, Freiraum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie eine gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Ihrem Start
Vergütung: Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg
Team-Events: Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.B. Sommerfest, Grillevents
Gesundheit: Jobrad, Gesundheitstage und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Atmosphäre: Eine teamorientierte, wertegeprägte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur