Sachbearbeiter (m/w/d) in der Geschäftsstellenverwaltung
Wir suchen motivierte Fachkräfte für unsere Geschäftsstellenabteilung.
Aufgaben:
* Koordination und Organisation von Abläufen, Post- und Terminmanagement.
* Dokumentenverwaltung und -erstellung: Arbeitsverträge, Rechnungen, wichtige Unterlagen.
* Datenpflege und Erstellung von Auswertungen.
* Erfassung und Prüfung der Zeiterfassung des Zeitpersonals.
* Lohnabrechnungsprüfung.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) sowie in der Verwaltung oder im Büromanagement mit Schwerpunkt in der Geschäftsstellenverwaltung.
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook).
* Organisations- und Kommunikationsstärke, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit mit freundlichem Auftreten.
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei administrativen Aufgaben.
Vorteile:
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen:
Besuchen Sie unsere Seite, um mehr über die Anforderungen zu erfahren.