Unsere Hotellerie ist bekannt für ihre hervorragende Gastfreundschaft. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich leidenschaftlich für unsere Branche begeistert und viel Freude an der Gestaltung unvergesslicher Glücksmomente mitbringen möchte.
Neben diesen Eigenschaften legen wir großen Wert auf Teamfähigkeit, präzises und sorgfältiges Arbeiten, Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Dieser Trainingsplatz bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Praxis anzuwenden und nach Abschluss des Programms in eine Junior Führungsposition einzusteigen.
Verantwortliche Aufgabenbereiche
* Housekeeping: Die Koordination von Gästewünschen und die direkte Interaktion mit Gästen, um deren Zufriedenheit sicherzustellen.
* Reservierung: Upselling und Cross-selling zur Umsatzsteigerung durch Zusatzverkäufe.
* Front Office: Bescherdemanagement und Schaffung unvergesslicher Glücksmomente für unsere Gäste.
* Guest Relation: Customer-Relationship-Management.
* Buchhaltung: Rechnungsmanagement mit Verantwortung für korrekte Abrechnung und Verbuchung von Finanztransaktionen.
Benefit-Paket
* flache Hierarchien und Du-Kultur
* individuelle, persönliche und berufliche Weiterbildung
* private Krankenzusatzversicherung (Übernahme von Zahnreinigung, Vorsorgeuntersuchungen, Reiseschutzimpfung, …)
* Nutzung des Mizu Onsen Spas und des Fitnessbereichs
* Personalunterkunft je nach Verfügbarkeit
* spezielle Mitarbeiterraten für Übernachtungen und weitere Leistungen