Das Aufgabengebiet:
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Paketannahme
* Koordination von Terminen, Konferenzräumen und Bewirtungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenpflege, Ablage, Büroorganisation
* Unterstützung bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben im Tagesgeschäft
Das Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Sekretariat wünschenswert (gerne Industrieerfahrung)
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie freundliches und gepflegtes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
Das Angebot:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
* Ein kollegiales und wertschätzendes Team
* Moderne Büroräume und eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
* Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Fortbildungen
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen