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Bürokauffrau / bürokaufmann (m/w/d) in einer steuerkanzlei

Düsseldorf
Steuerberatungskanzlei Klein
Bürokauffrau
36.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine digitale Steuerberatungskanzlei in Düsseldorf, die sich auf die Beratung von der Besteuerung von Kryptowährungen spezialisiert hat.

Wir helfen unseren Mandantinnen und Mandanten unter anderem dabei, im Steuerdschungel den Überblick zu behalten, Prozesse zu optimieren und sind auch sonst in allen betrieblichen Belangen kompetenter Ansprechpartner.

Die Büroräume befinden sich im ansehnlichen Medienhafen der Stadt Düsseldorf mit Blick auf das Hafenbecken.

Was dich bei uns erwartet

* Flache Hierarchien: Wir sind alle per Du und unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Du wirst in Entscheidungen einbezogen und kannst deine Ideen jederzeit einbringen.
* Gutes Betriebsklima: Wir dulden keine Stinkstiefel bei uns im Team und fördern ein gutes Miteinander (wir essen z.B. einmal die Woche gemeinsam zu Mittag und unsere Betriebs- und Weihnachtsfeiern sind legendär).
* Klare Prozesse und Strukturen: Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. Du arbeitest mit etablierten Checklisten und bist für nahezu alle Eventualitäten gewappnet.
* Ideale Arbeitsbedingungen: Alle Arbeitsplätze und die gesamte IT-Infrastruktur sind hochmodern ausgestattet (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch und 2 große Bildschirme an deinem Arbeitsplatz), damit du deine Leistung voll abrufen kannst.
* Wertschätzung: Bei uns bist du nicht einfach nur die "Assistenz", sondern eher eine Art "Büroengel". Deine Arbeit ist von elementarer Bedeutung, damit der Laden läuft.

Die harten Fakten

* 36.000 EUR EUR Brutto-Jahresgehalt
* 30 Tage Urlaub
* 40-Stunden-Woche
* Gleitzeit

Aufgabenbereiche

Nach einer intensiven Einarbeitung umfasst dein Aufgabengebiet unter anderem folgende Tätigkeiten:

* Unterstützung der Kanzleileitung im administrativen Tagesgeschäft
* Du betreust den Empfangsbereich der Kanzlei inkl. der Telefonzentrale
* Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation
* Du führst allgemeine Büroarbeiten aus, z.B. Erstellung von Anschreiben, Posteingang bearbeiten, Unterlagen einscannen usw.
* Selbständige Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Getränken
* Koordination und Vorbereitung von internen und externen Meetings inkl. Kalenderpflege der Kanzleileitung
* Entlastung der Kanzleileitung von privaten Verpflichtungen (z.B. Besorgungen erledigen, Hemden in die Reinigung bringen, private Termine koordinieren und ähnliches)
* Du gehst mit offenen Augen durchs Büro und kümmerst dich darum, dass es ein Platz zum Wohlfühlen ist

Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen

* Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Angenehme Telefonstimme
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Selbstorganisation, auch wenn mal mehrere Aufgaben gleichzeitig reinkommen
* Absolute Teamfähigkeit
* Lernbereitschaft
* Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* PKW-Führerschein
* Solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten
* Wünschenswert: Erfahrungen im Umgang mit "DATEV"

Mehr Infos findest du unter:

Alternativ kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch gerne per E-Mail zusenden.

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 3.300,00€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Zusätzliche Urlaubstage

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Berufserfahrung:

* DATEV: 1 Jahr (Erforderlich)

Sprache:

* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

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