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Administration recruiting (m/w/d)

Düren
Landschaftsverband Rheinland
Administration
Inserat online seit: 18 Oktober
Beschreibung

Das bieten wir Ihnen

1. Corporate Benefits

Stöbern Sie durch unsere exklusiven Partner-Angebote und sichern Sie sich Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Marken aus Sport, Mode, Freizeit und Technik.
2. Tarifliche Leistungen

Neben einem tariflichen Gehalt nach dem TVöD erhalten Sie weitere finanzielle Vorteile und Extras wie eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine leistungsorientierte Bezahlung anhand einer individuellen Zielvereinbarung.
3. 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche

Nutzen Sie 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken und abzuschalten.
4. Flexible Arbeitszeit

Damit neben Ihrer Arbeit genug Zeit für Familie, Freunde und Hobbys bleibt, können Sie Ihre Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten.
5. Teilzeit

Eine Vollzeitstelle passt nicht zu jedem Lebensmodell. Daher besteht bei uns grundsätzlich die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten.
6. Kantine

In Ihrer Mittagspause können Sie täglich aus mehreren Gerichten und Speisen wählen. Frühstück und Snacks erhalten Sie darüber hinaus in unserem Kiosk.
7. Gute Verkehrsanbindung

Viele Wege führen zum LVR! Ob Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto – unser Standort ist für Sie optimal erreichbar.
8. LVR-Flex-Time

Wir bieten Ihnen mehr individuellen Freiraum, bspw. für die Familie, Reisen, ein Sabbatical oder einen früheren Renteneinstieg. Sparen Sie einen Teil Ihres Brutto-Entgeltes an und nutzen Sie es später zur Finanzierung einer Arbeitsfreistellung.
9. Parkplätze

An unserem Standort stehen ausreichend Parkmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden bereit.
10. Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben

Je nach Position und Standort ermöglichen unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Ihnen mehr Flexibilität im Alltag. Wir beraten Sie gerne individuell in unterschiedlichen Lebensphasen.

Corporate Benefits; Tarifliche Leistungen; 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; Flexible Arbeitszeit; Teilzeit; Kantine; Gute Verkehrsanbindung; LVR-Flex-Time; Parkplätze; Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben

Das bringen Sie mit

11. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Bürokaufmann, idealerweise mit Erfahrung aus der Personalabteilung

Worauf es uns noch ankommt

12. Kenntnisse im Arbeitsrecht, Tarifrecht und Landespersonalvertretungsrecht
13. Bereitschaft zur Weiterbildung als Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann oder Personalreferent/in
14. Berufserfahrung in der Administration beim Recruiting/Personalbeschaffung

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