Stellenbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Sekretärin, die sich in unserer dynamischen Organisation einbringen möchte. Als Teil unseres Teams wird sie unterstützt bei der Bearbeitung von Aufgaben innerhalb der Pflegedirektion.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Unsere idealen Kandidatinnen sind selbstständig und organisieren ihre Arbeit effizient. Zu ihren Aufgaben gehören:
* Büroorganisation und -management
* Erfassung und Verwaltung von Informationen
* Koordination von Terminen und Sitzungen
* Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Ähnliches
* mehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
* sicherer Umgang mit modernen Bürotechnologien und MS Office-Anwendungen
* sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Schriftverständnis
* hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* ein fachlich gut ausgebildetes Team
* hohe Leistungsmotivation und kollegiale Atmosphäre
* eine attraktive Vergütung nach TVöD
* günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen