Be empowered.
1. Begin: gezieltes Onboarding-Programm & „Enjoy 2 Brands“ Programm, Personalzimmer nach Verfügbarkeit für Ihren Start
2. Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
3. Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
4. Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das „Wir-Gefühl“
5. Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit
6. Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Be you.
Im Dual-Brand Hotel „Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel“ verbinden sich gleich zwei Premiummarken zu einem Arbeitgeber! Sie haben Ihre Passion im Front Office mit all seinen Facetten bereits gefunden? Dann starten Sie bei uns als Front Office Supervisor (m/w/d). Zwei Marken – unendliche viele Möglichkeiten!
Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören .:
7. Check-In und Check-Out
8. Verantwortung und Führung der einzelnen Schichten
9. Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste
10. Durchführung von fachbezogenen Trainings und Weiterentwicklung von unseren Mitarbeiter
11. Mitverantwortung für das Erreichen von wirtschaftlichen Zielen
12. Selbstständiges Beschwerdemanagement
13. Möglichkeit, an Projekten mitzuarbeiten
14. Die Einhaltung und Umsetzung unserer Markenstandards
Be able.
15. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach
16. Front Office Erfahrung in gehobenen Hotels
17. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
18. Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste
19. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil
20. ein kompetentes und verbindliches Auftreten
21. Lust auf eine neue Herausforderung in einem der größten Flughafenhotels Europas
Be connected.
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und innerhalb von 3 Tagen hören Sie wieder von uns!
Über uns:
Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: oder telefonisch unter der 0 69 69 77 – 12 97.
Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.