Du hast Lust darauf...
1. LAN/WLAN-Automatisierungsstandards zu entwickeln und damit die Effizienz und Zukunftsfähigkeit unserer Netzwerke zu steigern
2. unsere Customer Success Crew bei spannenden Projekten und der Lösung von Incidents zu unterstützen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten
3. eng mit interdisziplinären Teams und Stakeholdern zusammenzuarbeiten
4. im Third-Level-Support komplexe technische Herausforderungen zu meistern und Dein Expertenwissen einzubringen
Du bist...
5. ausgestattet mit einer Ausbildung oder einem Studium im IT-Bereich – oder Quereinsteiger (m/w/d) mit langjähriger IT-Erfahrung im Security-Umfeld
6. erfahren in der Automation mit Tools wie Ansible, Python und der Nutzung von APIs
7. versiert in Routing-Technologien wie BGP/eVPN, VXLAN und OSPF
8. sicher im Umgang mit der Linux-Kommandozeile und bringst fundierte Kenntnisse in Cisco LAN/WLAN mit
9. idealerweise ausgestattet mit Kenntnissen im Bereich Cisco ISE, Fortinet oder der Meraki-API
10. sicher in der deutschen Sprache (mindestens B2-Niveau)
Du freust dich auf...
11. spannende Aufgaben in einem neuen und dynamischen Arbeitsumfeld
12. offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten, flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
13. persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Hansefit, Radleasing, Job-Ticket, etc.) abhebt
14. ein Betriebsrestaurant und eigenen Pausenpark auf dem Firmengelände
15. Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
16. die Gestaltung der digitalen Welt für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und Partnern
– das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Deine Persönlichkeit.