Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter*in auftragsabwicklung (m/w/d)

Starnberg
MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die für die zuverlässige und termingerechte Auftragsabwicklung aller relevanten Systemelemente verantwortlich ist. In dieser zentralen Rolle stehen Sie in engem Austausch mit unseren Klinikpartnern sowie intern mit den Abteilungen Logistik, Kundenservice, Buchhaltung und Controlling. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos und effizient ablaufen.

* Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Abrechnung erbrachter Leistungen bei Kliniken, Patienten, Krankenkassen usw.
* Erstellung und Bearbeitung von Belegen in unserem ERP-System, wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
* Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung und Rückführung von Implantaten und Chirurgie Instrumenten
* Abwicklung von Streckengeschäften zwischen unserer Muttergesellschaft in Innsbruck und dem Endkunden, auch international


Profil

* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Flexibler Teamplayer mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
* Absolute Kundenorientierung, gewissenhaft und zuverlässig
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM und ERP-Systemen
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert


Warum wir?

* Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten internationalen Medizintechnik-Unternehmen
* Faires Gehaltspaket mit 13. Monatsgehalt, erfolgsabhängige Prämie plus Option auf regionale Gutscheinkarte (Sachbezug)
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungskostenzuschuss
* Jobrad-Leasing plus Arbeitgeber-Zuschuss
* Regelmäßige Teamveranstaltungen
* Bis zu 5 Tage bezahlte Abwesenheit für privates Ehrenamt pro Jahr
* 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten in Gleitzeit
* Familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung


Über uns

MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2.800 Mitarbeitende weltweit.

Weitere Details und Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter:in auftragsabwicklung elektro in krailling
Krailling
Vonovia
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in auftragsabwicklung (m/w/d)
Starnberg
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in auftragsabwicklung (m/w/d)
Seewiesen
Festanstellung
Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Starnberg
Jobs Starnberg
Jobs Starnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Starnberg > Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern