Finanz- und Steuerberatung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, die sich weiterentwickeln möchte, neue Aufgaben übernehmen kann und sich regelmäßig fortbilden lässt.
Die Hauptaufgaben unserer Steuerfachangestellten/innen und Finanz-/Lohnbuchhalter/in bestehen aus der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, der Prüfung von Steuerbescheiden, der Abrechnung von Löhnen und Gehältern sowie der Mitwirkung bei Sonderaufgaben in den genannten Bereichen.
Unsere Steuerberatung bietet einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit an. Wir wünschen dir ein gutes Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben. Dir stehen 30 Tage Urlaub zur Verfügung.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kompetenz in der Nutzung von MS-Office
* EDV-Erfahrung
* DATEV-Kenntnisse
* Digitale Mobilität
* Hilfsbereitschaft, kommunikative Fähigkeiten, Organisationsvermögen und soziale Kompetenz
Nutzen Sie die Chancen einer erfolgreichen Karriere!