Die Position des Verwaltungskoordinators für Kirchenstiftungen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Als Verwaltungskoordinator werden Sie die kirchlichen Stiftungen bei der gesetzeskonformen und wirtschaftlichen Verwaltung des anvertrauten Vermögens unterstützen. Dies umfasst auch die Teilnahme an Sitzungen, je nach Bedarf.
Um diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen, sind Ihre Fähigkeiten in folgenden Bereichen von entscheidender Bedeutung:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Soziales, Recht, Verwaltung oder ähnliche Qualifikation vorzugsweise mit Berufserfahrung
* Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Gestaltung von Veränderungsprozessen
* Erfahrung in den Bereichen Gesprächsführung und Beratung
* Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit den jeweils zuständigen Kirchenverwaltungen
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft im Bereich der Diözese Regensburg
* Bereitschaft zur Wahrnehmung von Abend- und Wochenendterminen
Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Benefits, darunter:
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* Interessanter, moderner und sicherer Arbeitsplatz bei einem sozialen Arbeitgeber
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* Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
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* Attraktive und faire Vergütung nach ABD
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* 30 Tage Urlaub und 24.12., 31.12. und Faschingsdienstag zusätzlich frei
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* Fort - und Weiterbildungsangebote
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* Betriebliche Altersvorsorge, Beihilfeversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen
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* Weitere Zusatzleistungen, wie Deutschlandticket Job, Rabatte und viele mehr
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Wir suchen jemanden, der Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der katholischen Kirche besitzt und bereit ist, sich diesem Projekt mit all seinen Möglichkeiten zu widmen.