We inspire and enable people to speak music, everywhere. Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich:Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Angebote und verwaltest KundenkontenFirst-Level-After-Sales-Support – Du berätst und unterstützt unsere Kund*innen telefonisch, per E-Mail oder Chat im internationalen BereichDu betreust unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Chat und vertrittst ihre Belange und InteressenDu trägst die Verantwortung für einen Zuständigkeitsbereich und triffst selbstständig Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften sowie ReparaturenDu kümmerst dich um eine komfortable Abwicklung von Bestellungen und ServiceleistungenDu arbeitest laufend mit unserem Fachservice und den Werkstätten zusammen und stimmst dich mit diesen abDu übernimmst Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen