Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 900 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know-how im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 6 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
• Betreuung von Kundenanliegen per Telefon und schriftlich
• Erfassung, Pflege und Dokumentation der Kundenaufträge
• Nachbereitung der Gespräche
• Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
• Umfassende Einarbeitung in die jeweiligen Fachbereiche
• Modernes Arbeitsequipment
• Ein Festgehalt: 2.222€ - 2.395€ Brutto / Monat für eine Vollzeit-Stelle j e nach Projekt: zzgl. leistungsorientierte Vergütung
• Work-Life-Balance: 25 - 40h / Woche möglich
Das bringst Du mit
• Kontinuität im Berufsleben in den letzten 3 Jahren, keine häufigen Jobwechsel
• Einen vollständigen Lebenslauf mit Zeugnissen
• Einen ausgeprägten Servicegedanken, insbesondere im Hinblick auf die Kundenbetreuung
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Routinierter Umgang mit dem PC
• Einen Arbeitsplatz zu Hause, der dir die Arbeit im Homeoffice ermöglicht (Hardware wird gestellt)
• Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wenn du Teil eines kreativen Teams werden möchtest, das die Du-Kultur lebt und innovative Projekte umsetzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung – mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung!
Bitte füge deiner Bewerbung deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben sowie Qualifikations- und Arbeitsnachweise bei.
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen.
Geschäftsfeld
Office Systems
Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.