Als Teil unseres Lidl Plus international Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm „Lidl Plus“ mit. Als Team erarbeiten wir Konzepte, um Lidl Plus noch besser zu machen und die vielen Millionen Nutzer in mehr als 30 Ländern zufriedenzustellen. Als CRM Manager International (m/w/d) bist du verantwortlich für die internationale Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Lidl Plus Kunden.
…Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische Affinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.