Assistent/in für Büro- und Teamdienst
Wir suchen eine engagierte Büro- und Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Lübeck.
* Organisation des Büroalltags: Eigenständige Planung und Organisation von Bürotätigkeiten.
* Klassische Sekretariatsaufgaben: Telefon, Textlayout, Korrespondenz, Vergabeverfahren/Ausschreibungen und Angebote bearbeiten.
* Assistenz in der Personalbetreuung: Unterstützung bei Fragen zu Personalsachen wie Urlaubsplanung oder Gehaltsabrechnung.
Unser Unternehmen bietet:
* Festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten: Arbeit nach eigenen Vorstellungen, Abwechslungsreiches Aufgabenfeld.
* Aktives und selbständiges Arbeiten: Freie Entscheidungsgewalt über Projekte und Verantwortungsbereiche.
* Fortbildungen: Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung.
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung um Privateinträge zu vereinbaren.
* Unterstützung bei gesundheitlichen Fragen: Betriebliche Krankenversicherung/Gesundheitsvorsorge.
* Internationales Team: Mitarbeit in einem kulturell vielfältigen Team aus mehr als 35 Mitarbeiter/innen.
* Freundliche Arbeitsatmosphäre: Kollegiales Miteinander und offen geführte Kommunikation.