Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Referenznummer 67463 Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägtem Gespür für Kundenwünsche und suchst nach der nächsten Karrierestufe im Customer Service? Dann starte jetzt als Assistant Manager Customer Service (m/w/d) in Offenbach und übernimm die Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Partner und die Weiterentwicklung kundenorientierter Prozesse. Freue dich auf ein lebendiges Umfeld, in dem du dein Team stärkst, Service-Exzellenz sicherst und den Unterschied machst. Bewirb dich noch heute und gestalte Service neu! Ihre Arbeitsaufgaben Erstellung von Verkaufs- und Produktionsaufträgen sowie Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Betreuung unserer Key Accounts im Customer Service – als verlässliche Ansprechperson für unsere Großkunden Bearbeitung eingehender Kundenanfragen mit Fokus auf schnelle Klärung offener Punkte und lösungsorientiertes Handeln Koordination der Kommunikation zwischen Kunden, Vertrieb und Logistikdienstleistern unter Berücksichtigung aller relevanten Schnittstellen Abstimmung von Produktions- und Lieferstatus mit dem Vertrieb und Großkunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Mitwirkung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen durch Prüfung und Aufbereitung von Sales-Aufträgen. Aktive Unterstützung des CSR Managers und des Operations Managers bei vielfältigen Projekten und Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Logistics, Accounting und IT zur Förderung eines reibungslosen teamübergreifenden Austauschs Erstellung fundierter Auswertungen und Reports zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei Entscheidungsprozessen Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei unserem Kunden: 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Angenehmes Betriebsklima in einem internationalen Unternehmen Attraktive Sozialleistungen: Essensgutscheine, Jobticket, täglich frisches Obst, kostenlose Getränke etc. Mitarbeiterrabatte Das bringen Sie mit Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau. Du bringst praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in Sales Operations oder im Customer Service mit. Der Umgang mit Großkunden ist für dich vertraut – vorzugsweise hast du bereits in der Automobilbranche gearbeitet. Du beherrschst Warenwirtschaftssysteme, insbesondere SAP R/3 oder S/4HANA, und nutzt MS Excel souverän. Telefonisch agierst du empathisch und professionell, kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Natascha Knuetter Natascha.Knuetter@worksmart.de 49 69 219309-27 WorkSmart Niederlassung Frankfurt am Main Stresemannallee 30 60596 Frankfurt am Main