Teamassistenz in der Elektrotechnik
Wir suchen eine engagierte und organisationsstarke Person, die sich in der Elektrotechnik auskennt und Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumenten leisten kann.
* Die Arbeit umfasst die Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Rechnerisch-wirtschaftliche Auswertung und Prüfung von Angebots-, Nachtrags- und Abrechnungsunterlagen sowie Organisation von Meetings und Dienstreisen.
* Sie werden gemeinsam mit unserem Team an Projekten im Bereich Energiewende, Rechenzentren, Batteriespeicher und Energieversorgung arbeiten und dabei interessante und sinnstiftende Herausforderungen meistern.
Stellenanforderungen:
* Technische / kaufmännische Ausbildung oder Studium;
* Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert;
* Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Project;
* Kenntnisse von AutoCAD, EPLAN können ein Vorteil sein;
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
* Englischkenntnisse sind wünschenswert;
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit;
* Sicheres Auftreten und soziale Kompetenz.
Benefits:
* Barrierefreier Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Büro;
* Mögliche Home-Office-Arbeitszeiten bis zu 3 Tagen pro Woche;
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen;
* Vielfältige Chancen zur Selbstentwicklung und Fortbildung;
* Ein teamorientiertes Umfeld und eine familiäre Atmosphäre.