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Serviceberater im kundenservice (m/w/d) technischer support

Schweinfurt
Festanstellung
Unicredit Direct Services GmbH
Serviceberater
14,67 € pro Stunde
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Schweinfurt, und teilweise im Homeoffice, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Call Center Agent / Kundenservice / Customer Service / Technischer Support (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - gerne auch Studenten und Quereinsteiger.

Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.

Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und unterstütze unsere Kund:innen mit deinem Engagement und fachlicher Kompetenz.
Wir bieten:

* Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
* Attraktive Vorteilsangebote im Sport- und Gesundheitsbereich (z.B. Wellhub)
* Teilnahme am beliebten JobRad Programm
* Bezuschussung für Menüschecks
* Genieße 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
* Weihnachten und Silvester als zusätzliche freie Tage
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Tages- und Abendschichten
* Einfache Integration von Job und Studium für Studierende
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung
* Bezuschusstes Deutschlandticket Job für den Arbeitsweg und privat nutzbar
* Firmeninterne Kinderbetreuung kostenfrei für Mitarbeiterkinder
* Zugang zu vielfältigen Onlinetrainings (auch privat nutzbar)
* Möglichkeiten für Teilzeit- und Vollzeit mit 20 bis 40 Wochenstunden
* Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
* Möglichkeit des Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
* Individuelle gehaltliche Entwicklungsmöglichkeitendurch Weiterqualifizierung

Deine Aufgaben:
* Erstklassiger telefonischer Kundenservice im Namen der HypoVereinsbank
* Beantwortung von Anfragen zu Mobile Banking App und Direct B@nking von Privat- und Geschäftskund:innen
* Unterstützung bei der Installation und Nutzung der Mobile Banking App
* Effiziente Termin- und Rückrufvereinbarungen für Kundenberater:innen der HypoVereinsbank

Dein Profil:
* Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Technik, PC und Internet
* Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
* Feines Gespür für individuelle Kundensituationen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Hoher Anspruch an die Qualität der Arbeitsergebnisse
* Offenheit und Engagement zur internen Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung nach persönlichen Präferenzen (Studium, Yoga, Familie und Co. sind willkommen), mit Dienstplanung 4- 6 Wochen im Voraus

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute online im Schnellverfahren im ersten Schritt ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Dich!

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