Rekonstruktionsmanager für Unternehmenskrisen
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Rekonstruktionsmanager, der mit Leidenschaft und Innovationsgeist die Zukunft von Unternehmen gestalten möchte. Als Teil unseres Teams werden Sie verantwortlich für die Erstellung von Sanierungsstrategien, die Durchführung von Bonitätsanalysen und Entscheidungsvorlagen erstellen.
Aufgaben
* Betreuung eigenverantwortlicher Unternehmen bei der Erstellung und Umsetzung von Sanierungsplänen
* Entwicklung von Lösungen zur Begleitung von Unternehmen in Krisensituationen
* Erstellung notwendiger Entscheidungsvorlagen
Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse und langjährige praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft mit Firmenkunden
* Spezialisierung auf Unternehmen in der Krise und Betreuung von Sanierungsengagementen
* Vorhandensein einer sehr guten Urteilskraft
* Professionelles Auftreten im Kundenkontakt
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Teammitarbeit
Vorteile
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu 90%
* Nutzung eines Coworking-Spaces in der Werkbank
* Modernste IT-Ausstattung, einschließlich dienstlichem iPad mit privater Nutzung
* Zeitlich flexibles Arbeiten und Teilzeitmöglichkeit
* 13. Monatsgehalt und Gewinnbeteiligung
* Zuschuss zu sportlichen Aktivitäten
* Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* 30 Tage Erholungsurlaub und 24. Dezember frei
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem engagierten Team