Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Servicepartner – ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich im Showroom – und sorgst für eine kompetente, lösungsorientierte Beratung. Du beziehst als Ansprechpartner für Vertriebsaußendienst und Kunden Haltung und triffst Entscheidungen in komplexen Sachverhalten. Du übernimmst Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung – von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung und denkst in Prozessen. Du erkennst Kundenbedürfnisse frühzeitig, entwickelst passende Lösungen und gestaltest aktiv unsere Servicequalität mit. Du arbeitest eng mit allen Teams zusammen, koordinierst Abläufe und bringst Struktur in den Alltag. Du analysierst Daten, leitest Optimierungspotenziale ab und treibst Projekte zur Weiterentwicklung unseres Kundenservices voran. Eine Stellenanzeige von TiCad GmbH & Co. KG