Berufliche Herausforderung in der Haustechnik
Wir bieten eine spannende und herausfordernde Tätigkeit als Hausmeisterin im Rathaus an. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,50 Stunden plus Bereitschaftsdienst.
Die Aufgaben umfassen:
* Reinigung und Pflege des Gebäudes und der Außenanlagen
* Koordinierung und Mitwirkung bei der Reinigung und Pflege der Gebäude
* Feststellung baulicher und technischer Mängel
* Wartung, kleinerer Reparaturen und Instandhaltung
* Betreuung von extern vergebenen Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Windenergieeinspeisung
Unser Angebot:
* Bezahlung nach dem TVöD
* Leistungen der VBL - Zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst
* Eine Jahressonderzahlung
* Zusätzliches leistungsorientiertes Entgelt
* 30 Tage Jahresurlaub
* Heiligabend und Silvester frei
* Ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
* Bezahlte in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Anbindungen an den öffentlichen Personennahverkehr
* Job-Rad
* Corporate Benefits
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene mindestens dreijährige Ausbildung in einem anerkannten handwerklichen Beruf
* Führerschein Klasse B
* Gleichwertige einschlägige Erfahrung in entsprechender Tätigkeit ist wünschenswert
* Handwerkliche Fähigkeiten, Verständnis für technische Zusammenhänge
* Allgemeine EDV-Kenntnisse
* Kollegialität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Organisations- und Planungsvermögen
* Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
* Uneingeschränkte Außendiensttauglichkeit