Unternehmensbeschreibung
Team Kempen – Das WIR zählt.
Das Hospital zum Heiligen Geist in Kempen ist ein wachsendes und zukunftsorientiertes Krankenhaus, das mit seinen 13 Fachabteilungen die Grund- und Regelversorgung am Niederrhein sicherstellt. Hochspezialisierte Teams sowie ein freundliches Ambiente mit modernster Ausstattung prägen unser 317-Betten-Haus.
Wir pflegen ein kollegiales Arbeitsklima und bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit einer ausgeprägten interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Basis unseres Erfolgs sind unsere über 750 engagierten und empathischen Mitarbeitenden. Das Hospital steht für Chancengleichheit und Vielfalt und bildet dies auch in seiner Beschäftigungsstruktur ab. Werden auch Sie Teil der Hospital-Familie und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.
Stellenbeschreibung
Sie möchten gerne privates und berufliches unter einen Hut bekommen, dann sind Sie bei uns richtig. Bei uns haben Sie die Entscheidungsfreiheit über die Anzahl und Art Ihrer Dienste und können somit Ihr Privates und Berufliches nach eigenen Wünschen gestalten. Gleichzeitig helfen Sie dabei, unser langfristiges Ausfallmanagement zu optimieren.
Sollten Sie flexibel bei der interdisziplinären Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen und Fachabteilungen sein, dann sind Sie am Hospital zum Heiligen Geist herzlichst Willkommen.
Qualifikationen
Dazu bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege, Pflegefachkraft oder zur Altenpflegefachkraft
* Sie sind QuereinsteigerIn oder haben bereits einschlägige Berufserfahrung
* Eine abgeschlossene Zusatzweiterbildung oder sind gerade dabei eine zu absolvieren
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit hohem Gestaltungsfreiraum
* Ein familiäres Arbeitsklima mit kurzen Wegen zur Pflegedienstleitung
* Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
* Gelebte interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Individuelle Förderung Ihrer gewünschten beruflichen Weiterentwicklung
* Sonstige Mitarbeiterbenefits (vergünstigte Mitarbeiterkantine, Firmenfitness, Jobrad)
* 38,5h-Woche und mindestens 30 Tage Urlaub
* Unterstützung des Pflegedienstes durch Servicepersonal & Patientenbegleitdienst
* Systematisiertes Personalausfallkonzept
* Faire und leistungsrechte Vergütung
* Zahlung einer Umkleidepauschale
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Freundliche und moderne Arbeitsumgebung
Für weitere Informationen stehen Ihnen die Pflegedienstleitung, Herr Thomas Denker unter der Telefonnummer (02152) 142-426 oder per Mail: thomas.denker@artemed.de gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen über das Hospital finden Sie unter
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Wir freuen uns auf Sie!