Die CONET Solutions GmbH bietet unter dem Motto "IT-Welten verbinden!" innovative IT-Lösungen in den Bereichen Data Intelligence & KI, Digitalisierung, Cyber Security, Strategic IT Management und Software Engineering an.
Wir suchen dich baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams im Bereich Operational Services an einem unserer Standorte in Bonn oder Berlin.
* 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) mit direktem Kundenkontakt für auftretende Problem- und Fragestellungen
* Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Bewertung für eine erfolgreiche Fehlerbehebung
* telefonische und kundenorientierte Beseitigung von Anwenderproblemen
* Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams, um Qualität und Geschwindigkeit der Ticket-Bearbeitung zu unterstützen
* abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
* routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten, Client-Anwendungen, Videokonferenz-Systemen, Anwender- und Geräte-Management
* Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Erfahrungen im Onsite Support wünschenswert
* professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen
* Teamfähigkeit und fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B.
* Jobrad
* 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich
* Weiterbildung und Zertifizierungen
* Corporate Benefits
* Urban Sports Club
* Betriebliche Altersvorsorge
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