Assistenz (m/w/d) – Büroorganisation & Gutachtenerstellung
(Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige & Gutachter)Über unsWir sind ein Architekturbüro mit ca. 65 Mitarbeitenden und Standorten in München, Regensburg und Augsburg. Für unsere öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen und Gutachter in München suchen wir eine Assistenz (m/w/d) mit perfektem Deutsch, Organisationstalent und Erfahrung im Schreiben nach Diktat.Ihre Aufgaben- Schreiben & Korrigieren von Gutachten und Bestandsaufnahmen nach Diktat (digitale Sprachaufnahmen)
- Erstellung und Bearbeitung von Fotodokumentationen
- Termin- und Aktenmanagement inkl. Fristenüberwachung
- Posteingang/-ausgang bearbeiten
- Unterstützung bei der RechnungsstellungIhr Profil- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Schreiben nach Diktat (wünschenswert)
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Organisationstalent, Teamgeist und KommunikationsstärkeWir bieten:- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, kollegialen Team
- Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten nach AbspracheBewerben Sie sich jetzt!Senden Sie Ihre Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: claudia.peschel@bharchitekten.de