Verantwortungsvolle Aufgaben im HR-Bereich sorgen dafür, dass unsere Organisation zu einem großen Unternehmen wird.
Kernbereiche dieser Rolle sind die Mitarbeiterbetreuung und die Personalverwaltung.
Dies umfasst unter anderem:
* Betreuen Sie Ihre Kollegen, indem Sie sozialversicherungs-, steuer- und vertragsrechtliche Fragen bearbeiten.
* Vorbereiten und Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Für diese Rolle suchen wir eine personalfachkaufmännische Ausbildung oder relevante Erfahrungen im Bereich Personalwirtschaft. Es sollten sehr gute Kenntnisse rund um das Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht vorhanden sein.
Weitere Anforderungen sind ein routinierter Umgang mit MS Office und HR-Software sowie strukturierte, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten mit anteiligem mobilen Arbeiten machen dieses Angebot besonders attraktiv.
Ein umfassender Paket an Vorteilen ergänzt unseren Job: Urlaubs- und Weihnachtszahlungen, 30 Urlaubstage und Fahrradleasing via JobRad.
Aus- und Weiterbildungen passend für Ihr berufliches Vorankommen bieten wir Ihnen gerne individuell an.