Sind Sie ein IT-Profi auf der Suche nach neuen, anspruchsvollen Herausforderungen? Möchten Sie mit Ihrer Arbeit einen echten Unterschied machen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie!
Unser angesehener Kunde aus dem Finanzsektor sucht ab sofort eine:n Mitarbeiter:in für den Servicedesk im 1st-Level-Support am Standort Frankfurt am Main. In dieser Position können Sie Ihr umfassendes IT-Wissen einbringen und sich langfristig im Unternehmen weiterentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Perspektiven
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Ein inspirierendes Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird
* Unvergessliche Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und verschiedene Teamevents
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
* Individuelle Mobilitätslösungen wie Jobräder, Bikes oder E-Bikes und Dienstwagenregelungen
* Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Zugang zu gezielten Schulungen und Trainings, inklusive Zertifizierungsmöglichkeiten
* Verschiedene Gesundheitsmaßnahmen, z.B. Zuschuss zu einem Sportabo
* Attraktive Mitarbeiterrabatte, um von Produkten oder Dienstleistungen zu profitieren
Ihre Aufgaben
* Hauptanlaufstelle für Kundenanfragen sowie Planung und Steuerung von Serviceaufträgen in Absprache mit Kunden und externen Dienstleistern
* Schnittstelle zwischen Servicedesk und internen 2nd- oder 3rd-Level-Support-Teams, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
* Überwachung und proaktive Sicherstellung des laufenden Betriebs der Infrastrukturen.
* Interesse an IT im Finanzmarkt, Lösung von Problemen und selbstständige Umsetzung kleinerer Anforderungen
* Priorisierung und Koordination eingehender Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes
* Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Überwachung der Qualität und zur Abrechnung der Leistungen.
* Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Ticketsystemen wie Jira Servicedesk, ServiceNow und ITSM-Toolsuite
* Assistenz bei IT-Projekten sowie Controlling und Qualitätssicherung
Ihr Profil
* Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann, Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
* IT-Erfahrung und die Motivation, Fachkenntnisse weiterzuentwickeln
* Vertraut mit den Strukturen der Finanzbranche, insbesondere in Banken und Börsen
* Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Handeln
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Selbstständigkeit
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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