Vertriebsinnendienstleister/in
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, um sich mit uns als Arbeitgeber zusammenzuschließen.
Mit uns finden Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen der Sicherheitstechnik. Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
* Erfassen und nachverfolgen von Kundenaufträgen.
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
* Unterstützung bei Beziehungen zwischen Kunden und Außendienst.
* Enge Kommunikation und aktive Mitwirkung mit internen Bereichen wie Montageplanung, Versandabwicklung und Reklamationsbearbeitung.
Qualifikationen / Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.
* Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Programmpaket.
* Arbeitserfahrungen mit einem ERP-System.
* Verbindlichkeit und Kundenorientierung.
* Verantwortungsbewusstsein.
Leistungen der Anstellung
* Ein vielfältiges Team.
* Prominente Projekte.
* Faire Arbeitsbedingungen.
* Attraktives Gehaltspaket.
* 30 Tage Jahresurlaub.
* Flache Hierarchien.
* Kostenloser Besuch eines Fitnessstudios.
* Firmen-E-Bike Leasing.
* Gratis Obst und Getränke am Arbeitsplatz.
* Gesundheitsprogramme.
Kontakte