Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte für unsere Hausgerätemarken Bosch, Siemens, Neff und Constructa, wie z. B.
* Konzeption, Ausarbeitung, Planung, Organisation und Durchführung von Produkt- und Verkaufsschulungen für Küchen- und Möbelfachhändler
* Schulung des Vertriebsteams, Unterstützung und Begleitung interner und externer Vertriebsveranstaltungen und Messen
* Entwicklung und Implementierung von Schulungskonzepten für Online-/Präsenz-/POS-Trainings
* Erstellung und Aktualisierung von Trainingsmaterialien und-Unterlagen für Verkäufer und Vertrieb
* Analyse und Auswertung von Trainingsbedarf und -ergebnissen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder ein Berufsabschluss mit Zusatzqualifikation; Ausbildung zum Produkt-/Verkaufstrainer von Vorteil
* Erfahrung im Verkauf oder in der Durchführung von Produkt-/Verkaufsschulungen
* Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Hausgeräte und Küchen-/Möbelhandel
* Hervorragende Kommunikations-, Präsentations-, Moderationsfähigkeiten, Affinität Gerichte zu kochen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; hohe Reisebereitschaft
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge