Betriebswirt als Business Development Manager - Service- und Kundenmanagement (m/w/d)
Dafür stehst Du auf:
* Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden und strategischer Partner
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit
* Angebotserstellung und Weiterentwicklung von Lösungskonzepten, Produkten und Services
* Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
* Bewertung kundenspezifischer Anforderungen wie einer Netzkopplung, M2M-Anwendungen und individueller Tarife
* Marktbeobachtung und Trendanalyse zur strategischen Weiterentwicklung des Produktportfolios
* Kommunikation von Erfolgen und Entwicklungen über Social Media (z. B. LinkedIn) in Abstimmung mit der externen Kommunikation
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik
* Erfahrung im Kundenmanagement, Business Development oder technischen Vertrieb
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Technisches Verständnis für komplexe Produkte und Lösungen aus dem Bereich Mobilfunk, Telekommunikation
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Kommunikationskanälen
* Kreativität, Durchsetzungskraft und Überzeugungsstärke
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.