Unsere Vision ist es, unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität und Kompetenz anzubieten. Wir suchen daher einen kundenorientierten Support-Experten, der sich für den perfekten Kundenservice begeistert.
Als erster Ansprechpartner bei unserer Video-Hotline bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Du bearbeitest ihre Anliegen im First-Level-Support kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Deine Aufgaben umfassen:
* Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserer Software
* Beteiligung an neuen Projekten, z.B. bei der Verbesserung interner Prozesse oder der Weiterentwicklung unseres Angebots
* Unterstützung deines Teams bei der Dienstplanung, Schulungen und Auswertungen
Wir bieten dir eine solide Grundausbildung sowie eine vielseitige Entwicklungsmöglichkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Aufgabe: Du wurdest als erster Kontaktpunkt eingeleitet. Als erste Anlaufstelle bist du sicher - da klagt jeder zu! Aber nicht nur so, auch wenn sie selbst den Hörer in die Hand nehmen? Unser Team unterstützt dich dabei, dass du dich nicht gleich zu sehr üben musst.
Wir entwickeln Lösungen im Bereich Telemedizin und bieten unseren Kunden innovative Produkte an.
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir dich als erfahrener und engagierter Kollegen.