Objektmanager (m/w/d) Pflegeimmobilien
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich für die Verantwortung der nachhaltigen Instandhaltung und Entwicklung von Pflegeimmobilien begeistern kann.
Als Objektmanager*in sind Sie zuständig für die Planung, Koordinierung und Durchführung von Maßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Immobilien. Dazu gehören die Überwachung des Gebäudezustands, die Erstellung von Wartungs- und Dienstleisterverträgen sowie die Kostenplanung und –kontrolle.
Die Gesellschaft wertet den Werterhalt von Pflegeimmobilien als Kerngeschäft und bietet ihre Expertise in diesem Bereich an.
* Planen und koordinieren Sie Maßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Immobilien.
* Überwachen Sie den Gebäudezustand und erstellen Sie Wartungs- und Dienstleisterverträge.
* Erstellen Sie Kostenpläne und überwachen Sie die Kosten.
Anforderungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder einer anderen vergleichbaren Qualifikation.
* Fundierte Erfahrungen in einem baulichen Umfeld, insbesondere in der Pflegeimmobilienbranche.
* Gute Kenntnisse des Vergaberechts und Organisationsgeschick.
Vorteile:
Bei uns genießen Sie eine vielfältige und anspruchsvolle Arbeit, flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance. Wir bieten Ihnen außerdem:
* Attraktive Bezahlbedingungen und Sozialleistungen.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten.
* Ein gut ausgestattetes Büro mit modernster Technik.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen auf das Beschriebene bringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!