Was Sie von uns erwarten dürfen:
1. 17,63 € pro Stunde, erhöhte Stundenlöhne in Staffelung je nach Betriebszugehörigkeit
2. bei Eignung langfristige Vertragsbindung
3. vorausschauend planbare Einsatzzeiten
4. Urlaubs- & Weihnachtsgeld; betriebliche Altersvorsorge möglich
5. Teilzeitbeschäftigung, d.h. 20 Arbeitsstunden pro Woche von Montag – Freitag im Zeitrahmen 06.00-20.00 Uhr, alle 4 Wochen samstags; ein Dienstplan liegt jeweils zu Beginn des Monats vor
6. flexible, persönliche Kalenderübersicht mit Ihren zukünftigen Events
7. hoch motiviertes Team
8. persönliche Ansprechpartner:innen stehen jederzeit zur Verfügung
9. Prämien (Gutscheine für Bars, Kinos etc.)
Tätigkeiten:
10. Vor- und Zubereitung von Speisen nach Anweisung bzw. Vorgaben
11. Befüllung und Speisenausgabe inklusive Handelswaren
12. Information der Gäste bezüglich Speisen- u. Getränkeangebot
13. Einhaltung der Vorgaben zur Lebensmittel- und Arbeitssicherheit über die Prozesskette hinweg (Temperaturkontrolle, Reklamationsmanagement, ständige Sauberkeit der Ausgabetheken und des Gastraumes sicherstellen)
14. Bedienen der Kasse
15. Konferenzbewirtung
16. Entgegennahme von Kundenreklamationen
17. Kontrolle Wareneingang / Lieferschein
18. Aufräum- und Reinigungsarbeiten
Was wir von Ihnen erwarten dürfen:
19. Teamfähigkeit & Belastbarkeit
20. gepflegtes Erscheinungsbild
21. fließende Deutschkenntnisse
22. vorhandener PKW
Für unseren renommierten Auftraggeber, ein Automobilhersteller im Norden von Leipzig, suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort als
Mitarbeiter:in im Betriebsrestaurant (m/w/d)
in Teilzeit.
Sie arbeiten überwiegend als Mitarbeiter:in im Bereich der Kantinenverpflegung und unterstützen das Team vor Ort.
Sie finden, das passt zu Ihnen? Dann passen Sie vielleicht zu uns und unserem Kunden und wir sollten uns unbedingt kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns im Interesse einer sicheren Datenübermittlung bitte ausschließlich über den nachfolgenden Button „Jetzt bewerben“