Die SZU GmbH zählt zu einer der größten deutschlandweit tätigen freien Sachverständigenorganisationen mit internationaler Ausrichtung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
IT-SUPPORT (M/W/D) USER HELPDESK 1ST LEVEL
Deine Aufgaben:
Für die Kollegen am Standort & Homeoffice bist du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den IT-Support im First Level. Dazu gehört:
* Erstannahme, Analyse und Lösung von Störungen & Problemen
* Geräte- Installation, -Rollout und -Inbetriebnahme in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister
* Verwaltung der Bestandslisten
* Weiterleitung außerordentlicher Anfragen an unseren IT-Dienstleister und Überwachung der termingerechten Problemlösung
Deine Qualifikation:
* Basis bildet eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du besitzt eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Erfahrungen in dieser Position wären wünschenswert
Unsere Benefits:
* Dein Arbeitsort befindet sich in unserem Headquarter in Waldkraiburg. Du verfügst dort über ein eigenes Büro und die notwendige Ausrüstung.
* Du hast die Möglichkeit, die Stelle in Teilzeit oder Vollzeit (25-40 Stunden pro Woche) im Rahmen einer 4- oder 5-Tage- Woche auszuüben
* Bei einer 4-Tage-Woche wirkst Du neben Deiner Tätigkeit im IT-Support auch an ITEntwicklungsprojekten / AI-Projekten mit und kannst hier Erfahrung sammeln
* Du arbeitest in einem innovativen, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Kontakt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@szu-gmbh.de