 
        
        SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit 750 Stores und fast 10.Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. 360° Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail, Social Media oder Live Chat 
~ Dokumentation und Nachbearbeitung von Kundengesprächen 
~ Erste Berufserfahrung im Customer Service-Bereich wünschenswert, idealerweise für die Fashion Branche 
 Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen 
 Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort/Schrift in Deutsch und Englisch 
 Erhöhtes Maß an Flexibilität: Arbeitszeiten von Mo-Sa, teilweise bis 20 Uhr 
 Weiterbildung / Jobticket / Personalrabatt / Sporteinrichtungen / Kantine / mobiles Arbeiten / Events / Urban Sports Club