Stellenbeschreibung
Für diese Rolle suchen wir nach einem Fachmann mit Ausbildung im IT-Bereich und Erfahrung im Second-Level-Support. Du wirst sich darum kümmern, dass unsere Filialen rund um die Uhr funktionsfähig sind und dabei solltest du gerne auf deine Fähigkeiten als Netzwerkexperte zurückgreifen.
Erforderliche Fähigkeiten
* erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Second-Level-Support und im Umgang mit Ticket-Systemen
* Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik und Betriebssystemen
Vorteile
* Befristeter Vertrag für 3 Monate, Möglichkeit zur Fortsetzung
* Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Support-Prozesse und -Dokumentation
* Teilnahme an IT-Projekten und Einsatz von Innovationen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Filial-IT, einschließlich digital Signage, mobile Kassenlösungen oder Self-Checkout-Systemen
Weitere Informationen
Unser Unternehmen bietet dir flexible Arbeitszeiten sowie einen festen Home Office Tag (freitags) und einen frei wählbaren Home Office Tag.