Deine Aufgaben:
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Partnern und internen Fachbereichen und bist somit der direkte Ansprechpartner im Rahmen des Anforderungsmanagements sowie in kritischen Projektsituationen
* Erstellen und Erfassen von Testfällen in einem Testtool
* Vorbereitung/Unterstützung bei der Abwicklung der Programme zum Test
* Prüfen der Testergebnisse und entsprechende Dokumentation
* Controlling der Testergebnisse nach Korrektur durch IT und entsprechende Dokumentation bzw. Abnahme
Das bringst du mit:
* Berufsausbildung oder erste Erfahrung mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund
* IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word, Access)
* Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit
* Erste Berufserfahrung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits für dich:
* Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, fachlich sowie im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung
* Spannende Projekte bei namhaften Unternehmen und DAX-Konzernen, wie Mercedes-Benz, VW-Gruppe, große Banken und Versicherungen
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit, die Unternehmensentwicklung mitzugestalten
* Ein attraktives Entlohnungssystem mit Leistungsbausteinen
* Die Zugehörigkeit in unserer Fretus-Familie mit Team-Events und gemeinsamen Grillabenden auf unserer Dachterrasse
* Mentoring, Schulungen und Zertifizierungen zum Beispiel im klassischen und agilen Projektmanagement und vielem mehr
* Super Lage im Herzen Stuttgarts
* Positive, motivierende Teamatmopshäre mit viel Lachen