Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Task-Ansichten
* Customer Journey-Entwicklung: Erstellt automatisierte Customer Lifecycle Journeys für unsere Kunden - von Welcome bis Upsell
* Tool-Landschaft: Baut gezielte Journeys, Trigger-Mailings, Reaktivierungskampagnen und Pop-ups auf bestimmte Tools
* Feature-Kommunikation: Setzt Trigger für Features, die noch nicht genutzt werden
* Kampagnenauswertung: Trackt KPIs wie Adoption Rate, NPS und reagiert datenbasiert mit weiteren Maßnahmen
Benötigte Fähigkeiten
* CRM-Experte: Kennt sich mit CRM-Systemen (Journeys, Flows, Reports) und weiteren Tools aus
* Lifecycle-Visionär*in: Denkt ganzheitlich vom ersten Login bis zum Power-User
* SaaS-Erfahrung: Kennt den Umgang mit Bestandskunden im Software-Umfeld
* Automation: Liebt es, Prozesse zu automatisieren
Vorteile
* Flexibilität & Mobilität: Zeitlich flexibel und ortsungebundenes mobiles Arbeiten
* Gesundheit & Vorsorge: Zugang zum vollen Angebot unseres Mental-Health Partners
* Karriere & Weiterentwicklung: Ein jährliches Weiterbildungsbudget von 800 Euro
* Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und Co-Workations
Über uns