Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst! und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Heidelberg, Viernheim, Weinheim, Altlußheim oder Neulußheim? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Erteilung von Auskünften bezüglich Preis- und Lieferanfragen
* Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen
* Anfertigung von Rechnungen und Gutschriften
* Pflege und Aufbau des Kundenstamms
* Erstellung und Bearbeitung von Analysen und Statistiken
* Ausarbeitung von Angeboten, inkl. der dazugehörigen Angebotskalkulation
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft
* Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit