Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kauffrau (m/w/d) für büromanagement personal in teilzeit

Kerpen
Stadt Kerpen
Kaufmann
1.068,26 € pro Monat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Fachpraktiker / Fachpraktikerin für Büromanagement (m/w/d) - Ausbildungsstart 2026

Kerpen Amt/Abteilung: Amt 30 - Personal, Eingruppierung: Ausbildungsentgelt Anstellungsart: befristet, Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Betreuung und Begleitung durch erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder
Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen und Projekten während der Ausbildung
eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre durch Konzepte wie z.B. Modell „Ferien-Frei“ und mobiles Arbeiten,
die Möglichkeit, die Ausbildung in Teilzeit zu absolvieren
eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club,
Bezuschussung zum „Deutschland-Ticket“ für Tarifbeschäftigte,
Kostenfreie Parkplätze,
Corporate Benefits.
Führungszeugnis ohne Eintrag (Vorlagepflicht besteht nach Einstellungszusage)
Die Ausbildung zum Fachpraktiker / zur Fachpraktikerin für Büromanagement ist ein Ausbildungsangebot an behinderte Menschen, für die eine Regelausbildung nicht in Betracht kommt.
Die Ausbildung orientiert sich am Ausbildungsberuf der Kauffrau/des Kaufmanns für Bürokommunikation, im Vordergrund steht die praktische Ausbildung bei der
Büro- und Verwaltungsaufgaben,
Ergänzt wird die praktische Ausbildung durch Unterricht in der Berufsschule der CJD Christopherusschule in Frechen.
Die praktische Ausbildung findet in den Ämtern und Abteilungen der Kolpingstadt Kerpen statt, hier werden Sie in verschiedenen Bereichen, z.B. Personal und Organisation, Bürgerbüro, Steueramt oder Stadtkasse eingesetzt.
Ausbildungsvergütung: 1. Um als Stadtverwaltung die jetzigen und zukünftigen Herausforderungen bewältigen zu können, benötigen wir die besten Charaktere - unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, Religionszugehörigkeit, Einschränkung und sexueller Identität.
Wir fördern die berufliche Zukunft von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich erwünscht und nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen sind willkommen und erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.
Dann bewerben Sie sich bis zum 30.11.2025 online über das Bewerbungsportal auf der Homepage der Kolpingstadt Kerpen.
Nähere Auskünfte können bei der Ausbildungsleitung Frau Ahlgrim (02237/58-360) erfragt werden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Auszubildende:r kauffrau/mann (w/m/d) im groß- und außenhandelsmanagement
Köln
Ausbildung
Arthrex GmbH
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Kauffrau/mann (w/m/d) – betriebswirtschaftliche grundsatzfragen drittmittel (aufträge/förderungen)
Köln
DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Auszubildende:r kauffrau/mann (w/m/d) im groß- und außenhandelsmanagement
Köln
Ausbildung
Arthrex GmbH
Kaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Kerpen
Jobs Kerpen
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmann Jobs > Kaufmann Jobs in Kerpen > Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Personal in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern