Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Geschäftsleitung durch die Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten unterstützt. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen.
* Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und
* Planung von Treffen aus der Ferne
* Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
* Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit